• Jobs Job bei NCL (Bahamas) Ltd.

Business Development Manager (m/w) Norddeutschland

NCL (Bahamas) Ltd.

Hamburg, Homeoffice

Marketing / PR / Werbung

Business Development Manager (m/w) Norddeutschland NCL (Bahamas) Ltd. Hamburg, Homeoffice Betreuung und Pflege von bestehenden Vertriebspartnerschaften in der RegionAktive Suche nach neuen Vertriebsmöglichkeiten (auch außerhalb der klassischen Vertriebskanäle); Initialisierung von Business-/Marketingplänen mit den Vertriebspartnern.

Norwegian Cruise Line Gehört Zu Den International Führenden Kreuzfahrtreedereien Mit Mehr Als 48 Jahren Erfahrung Einer Der Modernsten Flotten Weltweit Und Unserem Einzigartigen Freestyle Cruising Konzept Haben Wir Uns Als Innovationsführer In Der Branche Etabliert Wir Bieten Ein Vielseitiges Spannendes Und Internationales Arbeitsumfeld Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Business Development Ab Sofort Einen:   Business Development Manager / Norddeutschland (m/w) (homeoffice - Vorzugsweise Wohnsitz In Hamburg) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Pflege Von Bestehenden Vertriebspartnerschaften In Der Region Aktive Suche Nach Neuen Vertriebsmöglichkeiten (auch Außerhalb Der Klassischen Vertriebskanäle) Initialisierung Von Business-/marketingplänen Mit Den Vertriebspartnern Sowie Weiterer Vertriebsaktionen Um Das Vorgegebene Umsatzziel Zu Erreichen Permanentes Controlling Der Ergebnisse Budgets Und Der Geschäftlichen Entwicklung Innerhalb Dieser Region Entwicklung Und Durchführung Von Maßgeschneiderten Trainingsprogrammen Für Unsere Vertriebspartner Teilnahme An Messen Kongressen Roadshows Und Endkonsumentenveranstaltungen Aufbereitung Von Statistiken Bzw Reports Und Permanente Pflege Des Crms (salesforce) Marktforschung Aktive Zusammenarbeit Mit Den Relevanten Abteilungen In Unser Zentrale Für Kontinentaleuropa Wiesbaden (revenue Management Marketing Reservations (fit & Gruppen) Und Buchhaltung Weiterentwicklung Der Bestehenden Prozesse Um Einen Bestmöglichen Workflow Zu Garantieren Ihr Profil: Abgeschlossene Touristische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Touristischen Vertrieb Reisebüroerfahrung Von Vorteil Erfahrungen Im Key-account-management Aufgeschlossene Und Kontaktfreudige Verkaufspersönlichkeit Teamfähigkeit Belastbarkeit Reisebereitschaft Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-programmen Und Crs-buchungssystemen (z B Toma Merlin) Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Organisations- Und Verhandlungsgeschick Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (weitere Fremdsprachen Von Vorteil) Führerschein Wir Bieten Ihnen: Eine Internationale Unternehmenskultur Und Ein Dynamisches Team Spannende Aufgaben In Einem Zukunftsweisenden Markt Kollegiales Arbeitsklima Und Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Vielfältige Mitarbeiter-benefits Und -events Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Tanja Benhardt Hr Manager Europe: Jobs@com Tel: +49 611 3607 102 Niederlassung Wiesbaden | Zentrale Für Kontinentaleuropa | Kreuzberger Ring 68 | D-65205 Wiesbaden Tel: + 49 (0)611 36 07 0 | Fax: + 49 (0)611 36 07 099 | E-mail: Reservierung@com | Internet: De | At | Ch Touristikkaufmann Account Manager Sales Manager Key Account Manager Vertriebsleiter Leiter Business Development Manager (m/w) Norddeutschland Betreuung Und Pflege Von Bestehenden Vertriebspartnerschaften In Der RegionAktive Suche Nach Neuen Vertriebsmöglichkeiten (auch Außerhalb Der Klassischen Vertriebskanäle) Initialisierung Von Business-/Marketingplänen Mit Den Vertriebspartnern Hamburg Homeoffice

HR Manager (m/w) Europe
   NCL (Bahamas) Ltd. (Wiesbaden)

Business Development Manager (m/w) Norddeutschland
   NCL (Bahamas) Ltd. (deutschlandweit)

Sozialpädagog*in als KiTZ Fachkraft im Kindertageszentrum Haus am See
   Kinderschutz München (München)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Ramelsloh)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Altstadt)